Flughäfen und Heliports

Flughäfen, an denen sich zumeist viele Menschen befinden, erfordern spezielle Lösungen, um die Sicherheit und den Komfort der Passagiere im Winter sicherzustellen.  Nicht nur das Wohlbefinden der Reisenden spielt eine Rolle, denn vor allem müssen Flughäfen bei allen Wetterbedingungen sicher für die Flugzeuge sein. Ein Rollfeld darf niemals rutschig sein, und alle Markierungen der Start- und Landebahnen müssen jederzeit sichtbar sein. DEVI-Außenbereichselektroheizungen für Rollfelder bzw. Start- und Landebahnen gewährleisten Schutz vor Eis und Schnee und sorgen auf unkomplizierte Weise für mehr Sicherheit im täglichen Betrieb. 

Auch die Heliports von Krankenhäusern stellen besondere Anforderungen an die Sicherheit, da die optimale medizinische Versorgung der Patienten gewährleistet sein muss. Die Flüge zu medizinischen Einsätzen sollen Leben retten. Daher ist es unerlässlich, für klar gekennzeichnete und trockene Helikopterlandeplätze zu sorgen. Mit den DEVI-Heizkabeln schaffen Sie bestmögliche Bedingungen für das schnelle und sichere Abheben und Landen bei allen Wetterbedingungen.

Verschiedene internationale Flughäfen und lokale Hubschrauberlandeplätze sind bereits mit den zuverlässigen DEVI-Heizungslösungen ausgestattet, die Flüge sicher und jederzeit durchführbar machen.